Krause Sause 2016

Freimarkt 2016: Krause Sause mit Mickie Krause in Halle 7

Die „Krause Sause“ gilt jedes Jahr wieder als DAS Highlight der Freimarktsparty. Kein Wunder, denn niemand Geringeres als Mallorca-Liebling Mickie Krause gibt sich seit Jahren live on stage die Ehre und lockt mit Hits wie „Reiß die Hütte ab“, „Geh’ mal Bier hol’n“ oder „Biste braun, kriegste Frau’n“ gefühlt halb Bremen in Halle 7.


Und wenn Mickie in bester Ballermann-Manier die Bühne rockt, dann wird stets textsicher mitgegrölt und mitgeschunkelt – so auch am gestrigen Donnerstag. Doch mittlerweile kennt wahrscheinlich jeder im Publikum nicht nur die Schlager sondern auch die immer gleichen Sprüche von Herrn Krause in- und auswendig. Umso besser, dass Mickie seit dem letzten Freimarkt immerhin in Sachen Songs zwei Neuerungen mit im Gepäck hatte: „Wir sind die Kinder vom Süderhof“ und die aktuelle Single „Mich hat ein Engel geküsst“. Für Mallorca-Urlauber natürlich längst bekannte Ohrwürmer…


Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und die nächste Sause mit dem Stimmungsgaranten Mickie Krause!


Das Programm für die verbleibenden Freimarktstage in Halle 7 findet ihr übrigens hier.


Fotos:




Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , ,