Bosse (Credit: Tim Bruening)

Geistreicher Pop im Schlachthof: Bosse kommt!

Alles ist jetzt – so heißt das heute erschienene Album von Axel Bosse. Als unterhaltsam und bunt bezeichnet er es und so ist es. Dabei aber auch tiefsinnig und sogar ein Stück politisch. Auch auf seinem siebten Studioalbum gibt es also wieder Indie-Pop mit Herz und Verstand – Jetzt allerdings etwas erwachsener und angekommener. Der Niedersachse hat sich zwei Jahre Zeit für das Album gelassen und liefert 12 brandneue Songs – insgesamt umfasst die Platte dank verschiedener Versionen allerdings ganze 29 Songs.


Fazit: Alles ist jetzt ist ein schönes Pop-Album mit Gute-Laune-Faktor und Tiefgang von einem Poppoeten, der wirklich viel zu bieten hat.


Ihr habt Bock auf Bosse in Bremen? Kein Problem, denn innerhalb der nächsten zwei Monate kommen Bosse und Band gleich zwei Mal zu uns und stellen das Album vor: Am 6. November geben sie sich die Ehre im Schlachthof. Das Konzert ist bereits ausverkauft, aber keine Sorge – für das Konzert am 27. März 2019 im Pier 2 gibt es noch Karten an allen bekannten CTS Vorverkaufsstellen oder im Web unter www.eventim.de.


Termine


06.11.2018 (Schlachthof)
27.03.2019 (Pier 2)


 


Foto: Tim Bruening



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , ,