Credit: Björn Freitag/Goldener Anker

Live Cooking mit Björn Freitag in der Wohnküche

Im vergangenen Jahr konnte die Wohnküche bereits zwei bekannte Fernsehköche (Kolja Kleeberg und Ole Plogstedt) an der Schlachte begrüßen. Im März gibt sich dann Björn Freitag die Ehre und versorgt die Gäste beim Live Cooking mit einem leckeren Vier-Gänge-Menü in Bio-Qualität. Das exklusive Menü wird nach der Show noch bis zum nächsten Event ein fester Bestandteil der Wohnküchen-Menükarte sein.


Der Gastronom und Fernsehkoch Björn Freitag war mit 23 Jahren Deutschlands jüngster Sternekoch und ist heute Teamkoch des FC Schalke 04 und Moderator und Juror der ZDF-Kochshow „Küchenschlacht“. Wer eines der begehrten Tickets ergattern kann, darf sich also auf jede Menge Tipps und Tricks zu Zutaten und Rezepten sowie spannende Anekdoten aus dem Leben eines TV-Kochs freuen – und vielleicht sogar live auf der Bühne unterstützen.


Bremen Vier-Moderator Roland Kanwicher wird erneut durch den kulinarischen Abend führen.


Tickets für das Vier-Gänge-Menü mit Liveshow, Moderation und Aftershowparty gibt es zum Preis von 79,90 Euro pro Person unter Tel. 0421 – 871 890 72 und im Web unter www.wohnkueche-bremen.de.
Achtung: Der Großteil der Tickets ist bereits weg!


Termin


04.03.2016, 18 Uhr


Adresse


Wohnküche Bremen, Hinter der Mauer 5, 28195 Bremen



Website


www.wohnkueche-bremen.de


 


Foto: Björn Freitag/Goldener Anker


Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar