Bremen Olé 2018

Mallorca-Stimmung in Bremen: Bremen Olé 2018

Am gestrigen Samstag hieß es wieder: Bremen Olé!


Auf der Bürgerweide feierten rund 10.000 Schlagerfans das Who is Who der Party- und Schlagerszene. Neben etlichen Bier- und Cocktailständen sorgten Acts wie Mickie Krause, die Atzen, Marry, Michael Wendler, Kerstin Ott, Mia Julia, Klaus & Klaus und Lorenz Büffel für Ballermann-Feeling in der Hansestadt.


Die Schlagerfans erwartete auf dem Festivalgelände vor Halle 7 ein 10-stündiges Programm – wie schon in den letzten Jahren bei einem Mix aus Sonne und Regenschauern. Doch auch der mehr oder minder starke Regen konnten den Feiernden die Stimmung bei der einzigen Olé-Party im Norden nicht vermiesen.


Die Moderation zwischen den Auftritten übernahm in diesem Jahr Mallorca-Star Willi Herren, der im Laufe des Abends aber auch seine eigenen Hits live on stage präsentierte. Als Überraschungsgast kam erstmals Isi Glück mit ihrem Hit „Die Kinder von Malle“ vorbei.



 



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , , , , ,