Musical Theater Bremen

Michael Patrick Kelly im Bremer Musical Theater

Kinderstar, Kloster, Comeback: das Leben von Michael Patrick Kelly in drei Worten. In den 90er Jahren als „Paaaaddy“ gekannt, geliebt und gefeiert, legt er heute auf seinen vollständigen Namen wert. Während seine Kelly Family in diesem Jahr ein Comeback feiert, geht „MPK“ solo auf Tour – und kommt natürlich auch nach Bremen. Nicht nur für Kelly-Fans ein Muss: Sein neues Album klingt nach jungem, modernen Pop-Rock und erzählt von „Golden Ages“ und „New Spirits“. Bunt gemischt mit alten Familien-Hits und Cover-Songs macht Kelly Konzerte für Jung und Alt.


Eine kleine Rückblende: Von der Straße in die größten Stadien der Welt – der Erfolg der Kelly Family war und ist unfassbar und unvergleichbar. Als sich die Familie Anfang der 2000er aus der Öffentlichkeit zurück zog, beschloss Michael Patrick Kelly seinen Weg als Mönch zu suchen: „Wir haben davon geträumt, viele Häuser zu besitzen, in grossen Stadien zu singen, auf einem Schiff zu leben und in einem Schloss zu wohnen. Keine dieser Wünsche blieb offen. Aber was wirklich im Leben zählt, kann man nicht mit Geld bezahlen. Jeder von uns kommt an den Punkt, wo er sich fragt: Wo komme ich her? Was mache ich hier? Wo geht’s es hin?


Jetzt, viele Jahre später, ist er schon seit einer Weile wieder musikalisch unterwegs – mit großem Erfolg. Mit dem Album „Human“ schaffte er 2015 sein großes Comeback und landete auf Platz 3 der deutschen Albumcharts. In diesem Jahr ist sein Bekanntheitsgrad, vor allem beim jüngeren Publikum, nochmal erheblich gestiegen: dank seine Teilnahme bei der Sendung „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“. Zeitgleich mit der Ausstrahlung der Sendung brachte er sein Alblum „iD“ auf den Markt. „Stadion-Paddy“, wie er dort von seinen Kollegen genannt wird, liebt und lebt die Musik, das merkt man! Und das sollte man sich anschauen: am 03. Dezember im Musical Theater Bremen. Karten gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen und im Netz hier: www.eventim.de


Termin


03.12.2017, 19 Uhr


Adresse


Musical Theater, Richtweg 7-13, 28195 Bremen


Website


www.michael-patrick-kelly.com


Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar