Grand Terrace Bremen

Saisonauftakt 2018: THE GRAND TERRACE im ATLANTIC Grand Hotel

Meteorologisch und kalendarisch ist er schon da: der Frühling. Partytechnisch wird er jedoch erst am 26. April eingeläutet. Denn dann startet endlich wieder Bremens exklusive After-Work-Eventreihe auf der Dachterrasse des ATLANTIC Grand Hotel. „The Grand Terrace“ holt zum Saisonstart nicht nur den Frühling in die Stadt, sondern verzaubert auch mit einem Mix aus sonnigem Ibiza-Feeling und hanseatischem Flair.


Gäste können den atemberaubenden Blick über die Dächer der Bremer City genießen und sich von den warmen Grooves und smoothen Beats des Resident DJs Sebastian LPC (Houserocker) durch den Abend führen lassen. An der Roof Lounge Bar und weiteren Stationen gibt es angesagte Drinks, Aperitifs und weitere Erfrischungen. Daniel Otto, Küchenchef des hauseigenen Restaurants „alto“, und sein Team verwöhnen die Gäste an der Live-Cooking-Station mit schmackhaften Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch.


Die Termine in diesem Jahr:



  • 26.04.2018

  • 31.05.2018

  • 28.06.2018

  • 26.07.2018

  • 30.08.2018


Der Eintritt kostet 10 Euro inklusive Welcome Drink (wahlweise 1 Beck’s, 1 Glas Wein oder 1 Softgetränk).


Auf Grund des großen Interesses am Event ist bekannterweise mit längeren Wartezeiten am Einlass zu rechnen.


Termin


26.04.2018, 18 Uhr


Adresse


ATLANTIC Grand Hotel Bremen, Roof Lounge, Bredenstraße 2, 28195 Bremen


Website


www.facebook.com/thegrandterracebremen



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar