Thriller Live - Copyright: BB Promotion

THRILLER – LIVE 2019 im Metropol Theater Bremen

Im Juli 2009 feierte THRILLER – LIVE seine Deutschlandpremiere in München und hat seither die Herzen von fast 4,5 Millionen Fans in 33 Ländern der Welt erobert. Am 29. August 2018 wäre der King of Pop 60 Jahre alt geworden. Seine Musik und einzigartigen Tanzchoreografien machen ihn unvergessen. Als spektakuläre Hommage würdigt THRILLER – LIVE das Ausnahmetalent Michael Jackson und bringt das Originalgefühl seiner Auftritte und Videos live auf die Bühne. Vom 02.01. bis 27.02.2019 ist THRILLER – LIVE auf großer Jubiläums-Tournee in Deutschland, Luxemburg und Österreich zu erleben. Ab dem 16. Januar gastiert die Show dann auch für drei Tage im Bremer Metropol Theater.


Eintrittskarten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.eventim.de sowie www.semmel.de.


Termin


16. – 18.01.2018


Adresse


Metropol Theater, Richtweg 7-13, 28195 Bremen


Website


www.thriller-live.com


 


Quelle: Semmel Concerts, Foto: BB Promotion



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , ,