Jörg Knör

Unterhaltung vom Feinsten: Jörg Knör kommt mit „Filou! Reloaded“ ins FRITZ

Seine bisher aufwändigste Theater-Show „Filou! Mit Show durchs Leben“ wurde bereits bundesweit gefeiert. Jetzt ist der Entertainer und Bambi-Preisträger Jörg Knör mit seinem neu bestückten Programm „Filou! Reloaded“ erneut auf Tournee und wird am 16. September auch in Bremen Halt machen. Knör, der vor allem für seine brillianten Parodien von Prominenten wie Rudi Carell, Hildegard Knef oder Howard Carpendale bekannt ist, baut seine Montmartre-Kulisse dann im Bremer FRITZ-Theater auf und verwandelt die Bühne in Paris. Im Gepäck hat er jede Menge lustige Anekdoten, Parodien sowie musikalische Highlights.


Tickets bekommt ihr an den bekannten Vorverkaufsstellen wie Eventim oder ADticket.de.


Aber Achtung: Eure Lachmuskeln könnten überstrapaziert werden! ;)


Termin


16.08.2018


Adresse


FRITZ, Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen


Website


www.knoer.de



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , ,