Sixdays 2017

[Verlosung] Gewinnt Tickets für den Startschuss der Sixdays 2019! (beendet)

Es geht wieder los… Am 10. Januar 2019 gehen die Bremer Sixdays bereits in die 55. Runde. Mehr als 150 internationale Fahrerinnen und Fahrer stellen sechs Tage lang in verschiedenen Wettbewerben ihr Können beim beliebten Radsportevent in der ÖVB-Arena unter Beweis.


Bis zum 15. Januar 2019 wird aber nicht nur geradelt, sondern auch wieder in den verschiedenen Hallen gefeiert, getrunken und gespeist. Ob Kohl und Pinkel im Grünkohlland oder norddeutsche Spezialitäten im Hafenambiente – hier kommt jeder auf Besucher kulinarisch auf seine Kosten.


Und auch die Kids dürfen sich auf den Kidsday am 12. Januar freuen. An diesem Nachmittag ist der Eintritt frei.


Tickets und weitere Infos bekommt ihr unter sixdaysbremen.de.


Verlosung


Wir verlosen 3×2 Tickets für den Startschuss der Sixdays 2019 am 10. Januar!


Gewinnt bei uns Tickets für den 1. Renntag und erlebt den Startschuss durch Howard Carpendale und das DJ-Duo Gestört aber Geil live in der ÖVB-Arena.


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Adresse sowie dem Betreff „Sixdays“ an gewinnspiel@schnoorschnacker.de schicken.


Einsendeschluss ist der 03. Januar 2019 um 24 Uhr.


Die SchnoorSchnacker wünschen allen Teilnehmern viel Glück!



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , ,