Mia Julia bei Bremen Olé 2017

Wenn die Bürgerweide Kopf steht… Bremen Olé 2017

Ballermann-Stimmung in Bremen! Wie schon in den letzten drei Jahren Jahren zog das beliebte Schlager-Open-Air Bremen Olé am vergangenen Samstag wieder Tausende Partywütige auf die Bürgerweide.


Der Startschuss für die Sommer-Party fand um 13 Uhr statt. So wurde bereits gegen Mittag das Areal rund um den Bahnhof von bunt gekleideten Blumenketten-Trägern mit Schnapsflasche und Flamingo-Getränkehalter in der Hand belagert. Selbst die kräftigen Regenschauer bis in den Nachmittag hinein konnten den häufig gut angeheiterten Schlager-Fans die Stimmung nicht vermiesen. Und so feierte, sang und gröhlte das Publikum mit Regencapes und Schirmen bei Auftritten von Mallorca- und Schlager-Größen wie Mickie Krause, Mia Julia, Jürgen Drews, Michelle, Matthias Reim, Norman Langen, Anna-Maria Zimmermann, Michael Wendler, Peter Wackel oder Ikke Hüftgold. Zwischendurch sorgten Moderator und Animateur Lorenz Büffel sowie DJ Christian Schall und das Maskottchen Oléo für Stimmung.


Der Termin für nächstes Jahr steht bereits: Bremen Olé 2018 findet am 16. Juni statt!


Fotos:



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar