Logo AMS!-Impro

AMS!-Impro lädt zu Kaffee und Kuchen

Die Sparte für Improvisationstheater des Alsomirschmeckts!-Theaters hat am vergangenen Sonntag zum ersten Mal zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Dazu gaben die Gruppen Schmütz:t sowie die neu gegründeten German Delegation ihre spontanen Einfälle zum Besten.


Die erste Gruppe improvisierte auf Deutsch, die zweite als Besonderheit der Show auf Englisch. Dies war der Stimmung jedoch wirklich nicht abträglich. Analysiert wurden die Tücken einer Hüpfburg und die Vorliebe sich in eine Maus zu verwandeln – auf herrlich überraschende, teilweise komische Art und Weise.


Das Sonntags-Spezial fand im Fehrfeld 26 statt, einer kleinen Wohnung in der von Kneipen gesäumten Straße, die von AMS! in Eigenleistung für eben solche Shows und um Improvisations-Kurse anzubieten, renoviert und umgebaut wurde.


Der leckere Kaffee, der fluffige Kuchen und die Impro-Auftritte in uriger Atmosphäre machen Lust auf mehr. Diese Veranstaltung wird sich hoffentlich zu einer Reihe entwickeln und uns noch öfters den Sonntag versüßen.


Kommende Veranstaltungen werden hier angekündigt: www.alsomirschmeckts-theater.de



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , , ,