Publikum

Blue kommen mit Michael Schulte als Support Act ins Aladin

Blue sind wieder da! Die britische Boyband, die sich 2001 formierte und nur knapp vier Jahre später wieder getrennte Wege ging, feierte in dieser Zeit mit Hits wie „All Rise“, „Sorry Seems to Be the Hardest Word“ oder „Breathe Easy“ nicht nur auf der Insel etliche Charterfolge. Nach der Trennung und einigen Soloprojekten – Soloalben, Musicalengagements und Theaterrollen – schlossen sich Lee Ryan, Antony Costa, Duncan James und Simon Webbe 2009 erneut zusammen und traten im Mai 2011 mit dem Song „I Can“ für ihre Heimat England beim Eurovision Song Contest an. Anfang dieses Jahres erschien ihr neuestes Album „Roulette“, mit dem sie bereits auf Tour waren. Wegen der großen Nachfrage wurde die gleichnamige Tour nun verlängert und führt die vier Briten auch nach Bremen. Am 04. Dezember sind sie live im Aladin. Als Support Act könnt ihr dort den Flensburger Sänger Michael Schulte erleben, den der ein oder andere von „The Voice Of Germany“ kennen dürfte.


Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, online beim Veranstalter Rosenhof und unter www.eventim.de.


Termin


04.12.2013, 20 Uhr


Adresse


Aladin Music Hall, Hannoversche Straße 11, 28309 Bremen


Website


www.officialblue.com



Eingestellt von:


Schlagwörter: , ,