Christmas & MORE

Christmas & more: Die Messe für alle Weihnachtsfans!

Nun ist es wieder so weit, die schönste Zeit des Jahres beginnt: die Weihnachtszeit! Für viele (mich eingeschlossen) ist es quasi die 5. Jahreszeit… Es wird gebacken, dekoriert, nach Geschenken gesucht, Weihnachtsmärkte besucht und vieles mehr. Und was bietet sich besser an um in weihnachtliche Stimmung zu kommen als ein Besuch auf der „Christmas & more“?! Seit heute hat die 3-tägige Messe in den Hallen 6 und 7 geöffnet. Wieder mit dabei ist der „Bottle Market“ für Liebhaber des „flüssigen Sonnenlichts“ – des Whisk(e)ys.


Dieses Jahr besteht die „Christmas & more“ aus fast 30 Ständen mehr als in den vergangenen Jahren, daher der Umzug in die beiden größeren Hallen der Messe Bremen. Die Messe bietet ein beachtliches Sortiment aus Dekorationen, Lichtern, bestickten Handtüchern, Besteckschmuck, Mode für Groß und Klein, Weihnachtskarten… Und natürlich mangelt es auch nicht an einer vielfältigen Auswahl an Essen und Trinken. Es gibt leckere Liköre, Kuchen, Weihnachtsspezialitäten, Marmeladen, Chutneys, Brezeln, Flammkuchen, Fudge und jede Menge Schokolade. Für die, die sich erst einmal von dem vielen Essen und den Eindrücken erholen wollen, werden gemütliche Sitzecken sowie ein Rahmenprogramm angeboten. Dazu zählen Live-Musik, Tanzvorführungen und Vorlesungen, um nur einiges zu nennen.


Doch auch die kleinen Besucher haben keine Zeit für Langeweile. Es gibt Kinderbasteln, der Garde-Bäcker bietet Kekse backen und verzieren an und natürlich darf ein Besuch beim Weihnachtsmann nicht fehlen. Wie soll er sonst wissen, was die Kleinen sich wünschen? ;)


Falls ihr jetzt auch in Weihnachtsstimmung seid, dann beeilt euch und kommt in den Hallen 6 und 7 der Messe Bremen vorbei. Bis Sonntag könnt ihr dort noch schlemmen, Geschenk- und Deko-Ideen sammeln und natürlich shoppen, was das Zeug hält.


Geöffnet ist Freitag und Samstag von 11-20 Uhr sowie Sonntag von 11-17 Uhr.
Der Eintritt kostet 7,50 Euro (ermäßigt 6,50 Euro). Ein 2-Tage-Ticket kostet 10€.


Ich wünsche euch jetzt schon mal eine schöne Weihnachtszeit!



Merken



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , , , ,