Christmas & More

Christmas & more lässt Weihnachtsherzen höher schlagen

Alle Jahre wieder…kommt die „Christmas & more“ nach Bremen und wird natürlich stets begleitet vom „BOTTLE MARKET“. Und als wenn das nicht schon DAS Messe-Highlight des Jahres in und um Bremen wäre – zumindest für Weihnachtsfans wie mich – wurde es in diesem Jahr noch getoppt. Und zwar fand in diesem Jahr erstmals zusätzlich die „KUCHENLIEBE“ statt.


Vom 18. bis 20. November erstrahlten die Hallen 6 und 7 der Messe Bremen in weihnachtlichem Glanz. An insgesamt knapp 200 Ständen der drei Messen konnten die Besucher stöbern, sich inspirieren und in vorweihnachtliche Stimmung bringen lassen.


Neben Dekoration, Karten, weihnachtlichen Leckereien, Tannenduft, guten Likören, Whiskeys, Floristik, Live-Musik, Lesungen, Vorführungen und vielem mehr gab es erstmalig auch alles was, das Bäckerherz begehrt: Backutensilien, Zutaten, Gelfarben, Glitzer, Ausstecher in allen Formen, Backformen, Schablonen, Fondant und sogar einen Wettbewerb in verschiedenen Kategorien.


Zudem lockten die Aussteller des „BOTTLE MARKET“ und der „KUCHENLIEBE“ mit interessanten Workshops und Tastings. Für Kenner und die, die es mal werden wollen, bot die Messe natürlich eine geeignete Chance, um sich Tipps und Tricks zu holen und das passende Zubehör zu erwerben.


Auch den kleinen Besuchern wurde nicht langweilig. Bei Märchenlesungen, einem Besuch beim Weihnachtsmann oder beim Backen von Keksen verging die Zeit wie im Flug. Die „Christmas & more“ ist eben immer wieder etwas für die ganze Familie!


Fotos:




Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , , , , , ,