Deine eigenART

Deine eigenART: DaWanda goes Offline

Mit der Veranstaltung „Deine eigenART“ wird der Online-Marktplatz DaWanda aus dem Netz gehoben und direkt erlebbar gemacht. Produkte, die sonst nur per Bild angeschaut werden können, wurden am Sonntag im Musical Theater Bremen auf mehreren Ebenen präsentiert und ließen die Herzen von Handmade-Fans höher schlagen. Sie trafen auf Künstler und Designer, welche mit viel Leidenschaft und Begeisterung auf ihren Ständen Handgefertigtes von Ohrringen über Oster-Deko bis Hemden und T-Shirt ausstellen.


Ein schönes Erlebnis, welches einen beschwingt und mit dem Drang selbst kreativ zu werden nach Hause gehen ließ.


Für alle die heute nicht dabei sein konnten, die „Deine eigenART“ wird Ende des Jahres wieder kommen! Am 09.11.2014 im Mediterraneo in Bremerhaven und am 07.12.2014 im Schuppen Eins in Bremen.




Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , , , ,