DJ Bobo Circus Tour

DJ BoBo: „Circus“ Tour 2014 in der ÖVB-Arena

Einer der bekanntesten Künstler der Schweiz, DJ BoBo, hat sich erneut in Bremen angekündigt. Im Rahmen seiner brandneuen Live-Show „Circus“ wird er 2014 in der Bremer ÖVB-Arena auftreten. Der Schweizer ist für seine spektakulären Live-Shows bekannt und hat sich auch für diese Tournee wieder ein besonderes Motto ausgesucht. So wird er die Halle in eine riesige Manege verwandeln und das Publikum für rund 2 Stunden musikalisch und artistisch unterhalten.


Bis zum 29. April sind die Tickets für dieses Ereignis im exklusiven Vorverkauf auf www.rtl-ticket.de erhältlich. Der allgemeine Vorverkaufsstart ist am 1. Mai 2013. Ab da bekommt ihr die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unter www.eventim.de sowie www.printyourticket.de.


Mehr Informationen zum Künstler: www.djbobo.ch


Termin


16.05.2014, 20 Uhr


Adresse


ÖVB-Arena
Bürgerweide
28215 Bremen


Website


www.oevb-arena.de


 


Quelle: Revue



Eingestellt von:


Schlagwörter: ,