Lorenz Büffel

Freimarkt 2017: Freimarktsparty in Halle 7

Nun ist er schon wieder vorbei, der Freimarkt 2018… Doch zum Abschluss der 5. Bremer Jahreszeit wurde in der letzten Woche nochmal ordentlich in den Festzelten und natürlich auch in Halle 7 gefeiert. So herrschte insbesondere bei der Freimarktsparty in Halle 7 wie gewohnt Partystimmung pur – nicht zuletzt dank der Live-Acts Lorenz Büffel und Ikke Hüftgold sowie Culture Beat.


Während am Donnerstag Ballermann-Hits von Mickie Krause, Mia Julia und Peter Wackel hoch und runter gespielt wurden und Mallorca-Sänger Lorenz Büffel samt Kollege Ikke Hüftgold die Menge mit Songs wie „Johnny Däpp“ zum Grölen brachte, sorgte das Eurodance-Duo Culture Beat am Freitag für das perfekte 90er-Revival mit Hits wie „Mr. Vain“ oder „Got to get it“.


Wir sind gespannt, wer im nächsten Jahr das Programm bestreiten wird. Ein Act dürfte allerdings – wie schon in den letzten Jahren – gesetzt sein: Mickie Krause… Markiert euch also schon mal den 19. Oktober bis 04. November 2018 im Kalender!


Fotos:




Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,