Ich war noch niemals in New York Musical

„Ich war noch niemals in New York“ im Musical Theater

„Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“ – wer kennt sie nicht, die Hits von Udo Jürgens?! Musical-Fans können die Musik des verstorbenen Entertainers derzeit im Stück „Ich war noch niemals in New York“ im Musical Theater erleben. 2007 feierte das Erfolgs-Musical in Hamburg Premiere, nun ist es auf Tournee und macht aktuell Station in unserer kleinen Hansestadt.


Im Mittelpunkt der Geschichte steht die erfolgreiche Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg. Sie träumt davon, den deutschen Fernsehpreis zu gewinnen. Ihre Mutter Maria schmiedet derweil mit ihrem Lebensgefährten Otto im Altersheim Pläne. Beide wollen sich ihren Lebenstraum erfüllen und unter der Freiheitsstatue heiraten. Heimlich besteigt das Paar ein Kreuzfahrtschiff mit Kurs auf New York. Lisa will ihre Mutter von ihrem Vorhaben abhalten. Es startet eine Verfolgungsjagd, bei der die Moderatorin auf Ottos Sohn Axel und dessen Sohn Florian trifft. Während Maria und Otto auf Wolke 7 schweben, kommen sich auf Umwegen auch Axel und Lisa näher. An Bord des Kreuzfahrtschiffes nehmen die Verwicklungen ihren Lauf und es kommt zum Höhepunkt…


Die romantische Komödie überzeugt nicht nur durch eine tolle Bühnenshow mit bunten Kostümen, talentierten Darstellern und einer mitreißenden Choreografie, sondern auch durch ein eindrucksvolles Bühnenbild und ein beachtliche Leistung des Orchesters. Kein Wunder, dass sich das Publikum bei der Premiere nicht auf den Sitzen halten konnte und das Ensemble mit stehenden Ovationen feierte.


Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online z. B. unter www.eventim.de.


Termin


17.09. – 09.10.2016


Adresse


Musical Theater, Richtweg 7-13, 28195 Bremen



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , , , ,