Kool & The Gang

Kool & The Gang live in Bremen!

Seit letzter Woche kann man sich für das Mega-Ereignis im September einen exklusiven Platz sichern und Eines ist ganz sicher: Diesen Abend solltet ihr nicht verpassen!


Am 14. Mai dieses Jahres war die langjährig erfolgreiche Band schon einmal zu ihrem einzigen Konzert in Deutschland bei uns in der Hansestadt zu Gast. Diese Veranstaltung wurde mit so großer Begeisterung aufgenommen und gefeiert, dass sich die Amerikaner entschieden haben noch einen Abend nachzulegen.


Kool & The Gang haben über 70 Millionen Tonträger verkauft, viele Gold und Platinauszeichnungen bekommen und den Disko-Funk der 70er und 80er mit ihrem einmaligen und unverwechselbaren Sound geprägt. Von „Ladies Night“ über „Cherish“ bis „Celebration“ – die Brüder Robert und Ronald Bell spielen mit ihrer 12-köpfigen Band alle großen Hits ihrer mehr als 40-jährigen Musikkarriere.


Am Sonntag, den 7. September 2014 heißt es dann wieder im Musical Theater Bremen: „Einziges Deutschland Konzert Part II“ von Kool & The Gang! Die Band kommt direkt von 2 Konzerten in London nach Bremen um hier das Publikum erneut zu verzaubern.


Sichert euch jetzt eure Eintrittskarte zu einem intimen Abend mit diesen Superstars an den üblichen Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket, Deutsche Eintrittskarten TS und Eventim.


Termin:


07.09.2014


Adresse:


Richtweg 7-13, 28195 Bremen



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , ,