Publikum

Live & akustisch: Lary im Tower

Das wird ein unser ganz persönlicher, kleiner, intimer, akustischer Weltuntergang. Das Klavier die Gitarre, ihr und ich. Ich freue mich sehr darauf euch näher zu kommen“, schreibt Sängerin Lary auf Instagram über ihre anstehende Akustik-Tour. Auf der macht Larissa Sirah Herden, wie Lary bürgerlich heißt, auch in Bremen halt – am 29.05. im Tower. Die Sängerin kommt mit ihrem aktuellen Album „Hart fragil“ auf dem die 32-Jährige aus dem Leben, aus ihrem Leben, erzählt. Und das ist ebenso wie der Titel von vielen Gegensätzen, Zerissenheit, Liebe, Trauer, aber auch Lebenslust geprägt. Dieses Konzert in intimer Atmosphäre im Tower verspricht wirklich so einiges!


Tickets für den Auftritt bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Web auf www.eventim.de.


Termin


29.05.2019


Adresse


TOWER Musikclub
Herdentorsteinweg 7
28195 Bremen



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , ,