thumb_mono_inc_konzert

MONO INC. Live in der Aladin Music Hall

Am vergangenen Freitag beehrte die Hamburger Rockband Mono Inc. unser geliebtes Bremen mit einem musikgewaltigen Abend.


Die „Nimmermehr“-Tour sorgte im Aladin für ein volles Haus. Die Gäste waren begeistert und die Stimmung kochte bei dem fast 3 Stunden dauernden Programm des Abends. Die harten Rocksounds brachten nicht nur die Wände zum wackeln, sondern zwangen die Fans förmlich mit der Musik mitzugehen. Die Schweizer Vorband The Beauty Of Gemina überzeugte ebenfalls nicht nur durch gute Musik sondern auch durch eine starke Bühnenperformance. Aber das Highlight des Abends bildete der Auftritt von Mono Inc. zusammen mit Joachim Witt. Gemeinsam spielten sie einige Lieder, was bei den Zuschauern für Begeisterungsstürme sorgte. Um 23 Uhr – nach vielen Zugaben – waren sich alle einig: Dies war ein legendärer Abend!


Für alle, die das Konzert verpasst haben, oder für diejenigen, die einfach nicht genug bekommen können, hat die Hamburger Band noch ein kleines vorweihnachtliches Geschenk vorbereitet: Die neue EP „Twice In Life“ kann auf der Homepage der Band kostenlos runtergeladen werden. Damit möchte sich die Band für das erfolgreiche Jahr 2013 bedanken.


Fotos:



Autorin / Fotografin: Patricia Lins



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , ,