Erlebnismagazin für Bremen

Neue App: Erlebnismagazin für Bremen und Bremerhaven

Nach der Bremen-App von Das Örtliche, die im Mai 2014 gelauncht wurde, gibt es seit kurzem nun die „Erlebnismagazin für Bremen und Bremerhaven“-App fürs iPhone, iPad, iPod touch sowie für Android-Handys. Die App bietet jede Menge Ausflugs- und Veranstaltungstipps für Bremen und Bremerhaven und beinhaltet neben den eigentlich Informationen noch Videos, Fotos, 360-Grad-Panoramen und Buchungsmöglichkeiten für Städtereisen und Veranstaltungen.


Den Reiseführer für unterwegs gibt es auch als optimierte Version für Smartphones (iPhone und Android). Alle Inhalte sind zudem offline nutzbar.


Realisiert wurde die App durch das Bremer Unternehmen brandXpress GmbH im Auftrag der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH.


Hier könnt ihr die App downloaden:



Die erforderliche Android-Version ist 4.0.3 oder höher. Bei iOS ist Version 6.0 oder neuer erforderlich.


 


Quelle: bremen.de / WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , , , ,