Passion Sports Convention 2017

Passion Sports Convention: Hip Hop meets BMX, Calisthenics & Co.

Das vergangene Wochenende stand in der Messe Bremen ganz im Zeichen der Bewegung. Ob BMX, Skaten, SUP, Hip Hop oder Rollerderby – bei der „Passion Sports Convention“ drehte sich zwei Tage lang alles um Fun- und Extremsportarten. Während in Halle 7 insbesondere das Skate-Areal eine hohe Zuschauerzahl verzeichnen konnte, sorgten in Halle 6 vor allem der BMX- und der Calisthenics-Bereich samt „Bar Warrior Cup“ für Begeisterung. In den Hallen 4 und 5 bei der „Draussen“ lag der Schwerpunkt dagegen auf den Themen Rad und Freizeitsport. Der Altersdurchschnitt war dort entsprechend höher und die Lautstärke deutlich geringer.


Trotz bestem Frühlingswetter draußen lockten beiden Messen am Samstag und Sonntag 18.052 Besucher in die Messehallen. Ein voller Erfolg!


Im nächsten Jahr steigt das Messe-Duo dann am 10. und 11. März. Wir werden garantiert wieder vorbeischauen!


Fotos:




Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,