Foto: Helen Sobiralski

The Kelly Family: We Got Love – Live 2018 in der ÖVB-Arena

The Kelly Family ist zurück und geht 2018 zum ersten Mal seit 1999 wieder gemeinsam auf große Europa-Tournee. Bei über 30 Konzerten dürfen sich die Fans auf eine nach Kelly-Manier eindrucksvoll konzipierte Bühnenshow freuen. Ob mit überzeugender Lichtshow, Konfettiregen, spektakulärer Pyrotechnik oder auch Videoeinspielungen, die die Zeit von damals mit heute verschmelzen lassen – jedes Element unterstreicht die Songs ohne davon abzulenken. Denn das was zählt ist die Performance der Kellys auf der Bühne, die Interaktion mit ihrem Publikum und eine unvergleichliche Energie, welche die Halle durchflutet.


Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy, und Patricia Kelly sowie „Special Guest“ und Gründungsmitglied Paul Kelly präsentieren ein Feuerwerk ihrer großen Hits, wie „I can´t stop the love“, „Why Why Why“, „An Angel“, „Nanana“, „Fell in Love with an Alien“, „Who’ll come with me“ um nur ein Paar zu nennen. Aber auch neue Songs wie „We Got Love“, „Keep on singing“ oder auch „Brothers and Sisters“ werden dabei sein und das Konzert zu etwas ganz Besonderem machen, das Generationen verbindet.


Am 04. März 2018 könnt ihr das Kelly-Feeling auch in Bremen, genauer gesagt in der ÖVB-Arena, erleben. Tickets für den Gig bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Termin


04.03.2018


Adresse


ÖVB-Arena
Bürgerweide
28215 Bremen


Website


www.kellyfamily.de


Foto: Helen Sobiralski / Quelle: Semmel Concerts



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , ,