Weserstadion

Torsten Frings: My last game in green!

Am 26. Mai 2011 bestritt „Lutscher“ sein letztes Spiel für Werder, nun bekommt er endlich sein wohl verdientes Abschiedsspiel. Am 07.09.2013 wird der 36-jährige Torsten Frings offiziell im Weserstadion verabschiedet. Die Uhrzeit steht noch nicht fest.


Dieses Happening wollen sich auch viele frühere Kollegen nicht entgehen lassen und werden den ehemaligen Werder-Profi beim Spiel unterstützen. Es gibt bereits 26 Zusagen. Mit im Werder-Allstars-Team dabei sind Ex-Werderaner wie Ailton, Patrick Owomoyela, Marco Bode, Diego, Frank Baumann etc. Für das gegnerische Team haben sich u. a. Michael Ballack, Lars Ricken, Lothar Matthäus und Michael Schumacher angekündigt.


Tickets gibt es ab kommendem Montag auf www.werder.de. Die Preise werden zwischen 10 und 40 Euro liegen. Zudem möchte der zukünftige Coach-Trainee von Werder mit dem Gewinn aus diesem Spiel etwas Gutes tun und soziale Projekte in Bremen unterstützen.


Termin


07.09.2013


Adresse


Weserstadion, Franz-Böhmert-Straße 1, 28205 Bremen


Website


www.werder.de



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , ,