Buch Bremen und du

[Verlosung] Gewinnt das Buch „Bremen und du – 50 Dates mit deiner Stadt“ (beendet)

In Kooperation mit dem Carl Schünemann Verlag verlosen wir ein cooles Buch über die Heimat der Stadtmusikanten, Werder Bremen und der SchnoorSchnacker. In „Bremen und du – 50 Dates mit deiner Stadt“ beweist der Autor Freddy Radeke, dass Bremen hip, frech und heiß ist.


Bremen und du – 50 Dates mit deiner Stadt



  • Freddy Radeke

  • Klappenbroschur, 120 Seiten

  • ISBN: 978-3-7961-1968-2

  • Link zum Shop


Wer bislang glaubte, dass Bremen steif, altbacken und glanzlos sei, der kann sich jetzt vom Gegenteil überzeugen und seine Beziehung zur schönsten aller Hansestädte wieder richtig aufpolieren: mit Abenteuerlust, Humor und BREMEN & DU.


Buch Bremen und duIn 50 „Dates“ (ver)führt Freddy Radeke seine Leser durch die Stadt und macht sie alle zu echten Bremen-Fans. Denn er hat sie gesucht und gefunden: Die skurrilsten Ecken, ungewöhnlichsten Erlebnisse und bezauberndsten Orte Bremens. Seine Tipps sind garantiert anders, frech, frei von 0-8-15 und bestechen auch durch das moderne Layout und die charmanten Fotos von Yannick Radeke.


Freddy Radeke ist freier Journalist und arbeitet seit 2003 als Autor und Reporter bei Radio Bremen.


Mit seinem Bruder Yannick gründete er die Produktionsfirma Deichfilm und produziert heute Imagefilme, Musikvideos und Video Podcasts. Mit BREMEN & DU veröffentlicht er sein erstes Buch.


Verlosung


Um an der Verlosung zu teilnehmen, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Bremen und du“ an gewinnspiel@schnoorschnacker.de.


Einsendeschluss ist der 08.12.2013. Die Gewinner werden am 09.12.2013 per E-Mail benachrichtigt!


Die SchnoorSchnacker wünschen viel Glück!


 


Hinweis: Das Buch muss in Bremen (Altstadt oder Überseestadt) abgeholt werden.



Eingestellt von:


Schlagwörter: ,