Anastasia - Das Musical

[Verlosung] Weltpremiere im Bremer Musical Theater: „Anastasia“ (beendet)

Seit 15 Jahren bringt die Bremer Musical Company deutschlandweit erfolgreich Familienmusicals auf die Bühne. Produktionen wie „Die kleine Meerjungfrau“, „Aladin“, „Peter Pan“ oder „Scrooge und die Geister der Weihnacht“ zaubern jedes Jahr leuchtende Augen in die Gesichter der kleinen und großen Besucher.


Dieses Jahr feiert die Bremer Musical Company die Weltpremiere des Familienmusicals „Anastasia – Die rätselhafte Geschichte der letzten Zarentochter“ auf der Bühne des Musical Theater Bremen. Am Dienstag, den 10.12.2013 um 19 Uhr öffnet das Theater seine Tore und bereichert die Kulturlandschaft Bremens mit einem vorweihnachtlichen Familienstück. Auf der Bühne stehen wieder renommierte Künstler aus ganz Deutschland, unter anderem die Bremerin Sara Dähn, welche die Hauptrolle der Anastasia spielt, Sarah Kluge, zu sehen als Franziska, und Fabio Diso in der Rolle des Niklas.


Die Geschichte ist bekannt. Russland 1917, das Volk ist im Aufruhr und beim Sturm auf den Palast werden alle königlichen Familienmitglieder des Zarenhaushalts ermordet. Nur ein Mädchen überlebt: Anastasia. Ihre Großmutter lässt überall auf der Welt nach ihr suchen und nach einer langen Reise – gespickt mit Liebe, Hoffnung, Macht und Intrigen – wird die Familie wieder vereint.


Anastasia - Das MusicalMan darf gespannt sein, wie das Musical Ensemble dieses wunderschöne Weihnachtmärchen, welches auch schon von Walt Disney verfilmt wurde, auf die Bühne bringt. Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen zauberhaften Abend mit viel Musik und Tanz, der wohl auch den Letzten in vorweihnachtliche Stimmung versetzen wird.


Tickets gibt es an den gewohnten Vorverkaufsstellen, online unter www.nordwestticket.de sowie eintrittskarten.de oder bei unserem Gewinnspiel (siehe weiter unten).


Für mehr Informationen und Trailer schaut doch mal bei Facebook vorbei: www.facebook.com/anastasiadasmusical


Spieltermine


10.12.2013, 19:00 Uhr (Premiere)
11.12.2013, 16:00 Uhr
11.12.2013, 19:30 Uhr
12.12.2013, 09.00 Uhr (Vorstellung für Schulen)
12.12.2013, 19.30 Uhr


Adresse


Musical Theater, Richtweg 7-13, 28195 Bremen


Website


www.bremen-musical.de


Wir verlosen 20×2 Tickets für die Premiere am 10.12.2013 um 19 Uhr!
Um zu gewinnen müsst ihr lediglich eine E-Mail mit eurem Namen (um euch auf die Gästeliste setzen zu lassen, müssen wir euren Namen an den Veranstalter weitergeben) und dem Betreff „Anastasia“ an gewinnspiel@schnoorschnacker.de schicken. Die Gewinner werden am 10.12.2013 per E-Mail benachrichtigt!



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , ,