© Photo: JAE - Informativos.Net (For medias: Do NOT COPY nor PUBLISH even with credits - NO COPIAR ni PUBLICAR sin autorización incluso citando la fuente)

Vivancos – DANCING KINGS: AETERNUM

Erlebt die sieben Vivancos Brüder bei ihrer ersten Bühnentour durch Deutschland und lasst euch mitreißen von der Show Aeternum, die sie an zwei Abenden vom 17. bis 18.10.2014 im Musical Theater Bremen aufführen. Es erwartet euch eine besondere Mischung aus Tanz, Kampfsport und einer akrobatischen Choreografie, die in Zusammenarbeit mit dem “Cirque du Soleil”-Regisseur Daniele Finzi Pasca entstanden ist. Die musikalische Begleitung wurde teilweise von den Brüdern selbst komponiert, von den Budapester Symphonikern eingespielt und reicht von Flamenco-Musik über Rock und Klassik hin zu Filmmusik. Auch die Kostüme sind mal traditionell, mal zeitgenössisch und mal nur halb vorhanden, was alleine schon Grund genug ist, sich die Show anzusehen ;)


Tickets bekommt ihr unter: www.eintrittskarten.de


Termin


17.10.-18.10.2014, jeweils 20:00 Uhr


Adresse


Musical Theater, Richtweg 7-13, 28195 Bremen


Website


www.losvivancos.com


 


Quelle: franzgrosse Kommunikation



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , ,