Afterwork Party Bremen

#whatsupinbremen: After-Work-Partys 2020 in Bremen

Nachdem der letztjährige Sommer noch voll mit After-Work-Partys wie der Lounge im Park, The Grand Terrace oder der Summer Lounge war, sieht es derzeit in Bremen etwas mau aus. Damit ihr dennoch ein wenig Networking bzw. Socialising nach der Arbeit betreiben könnt, haben wir hier ein paar Tipps für After-Work-Events in Bremen:


airport after work lounge


Im Flughafengebäude, genauer gesagt in der Bremenhalle inklusive der großen Außenterrasse, könnt ihr mit Blick auf die Start- und Landebahn des Bremer Flughafens euren Feierabend genießen. Auf die Gäste warten an diversen Donnerstagen des Jahres leckere Drinks und Snacks sowie smoothe Beats.



Markttöne


Jeden Donnerstag (außer an Feiertagen) könnt ihr euren wohlverdienten Feierabend bei einem abwechslungsreichen Angebot an Streetfood, Getränken und Live-Musik in der Markthalle Acht ausklingen lassen. Wer gerne selbst dort einmal auftreten möchte, kann sich bei der Markthalle melden.



Spicy Love (After-Work Special)


Einerseits ist das JAYA in der Überseestadt bekannt für seine leckeren Curry-Gerichte, andererseits aber auch für seine After-Work-Partys mit heißen Latino-Beats, ausgefallenen Cocktails und jeder Menge Urlaubsfeeling. Am Valentinstag gibt es hier ein After-Work-Special mit sinnlichen Klängen von Majella, einem Singer und Songwriter aus Neuseeland. Anschließend wird in der angrenzenden YAKA Bar ins Wochenende getanzt.



Nach und nach – insbesondere in Richtung Sommer – werden wir die Liste natürlich mit vielen weiteren Events füllen. Wenn ihr noch weitere Afterwork-Tipps habt oder selbst Events veranstaltet, kontaktiert uns gerne per E-Mail an kontakt@schnoorschnacker.de!



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , ,