Neueröffnung zu Ostern: Bloom Café und Restaurant im Rhododendron-Park

Bereits zu Ostern startet das Café & Restaurant Bloom Rhododendron‐Park mit frischem Konzept und neuem Pächter in die Frühjahrssaison 2013. Ab dem 29. März ist die Hanseatische Eventmarketing GmbH (HEM) dann Betreiber der Location. Die HEM betreibt bereits das HUDSON Eventloft und den SOHO Club in der Überseestadt.

Geschäftsführer Lars Heiser über das neue Projekt in Oberneuland: „Wir freuen uns, dass wir mit diesem attraktiven Standort unser Angebot an Leistungen ausweiten können. Obwohl erst am vergangenen Freitag die Verträge unterzeichnet wurden, werden wir zu Ostern mit einer kleinen Karte das Bloom wieder eröffnen“.

Stammgäste und solche, die es noch werden möchten, erwartet mit der Betriebsleiterin Sarah Flechtmann auch ein neues Team. Das Bloom bietet ab April neben Kaffee und Kuchen auch eine reichhaltige kulinarische Karte. Der kreative Küchenchef Sebastian Schneider, vielen Gästen aus den Vorjahren noch ein Begriff, zaubert gesunde und leichte Kost mit hoher Qualität. Auf der Zutatenliste stehen vornehmlich saisonale und regionale Waren.

Es werden ein wöchentlich wechselnder Mittagstisch und täglich frisch gebackene Kuchen und Torten von verschiedenen regionalen Konditoren angeboten. An Sonn‐ und Feiertagen bieten das Café & Restaurant Bloom und die botanika eine Kombination aus einem gesunden und vielfältigen Brunchbüfett und einem Besuch der botanika.

Adresse

Bloom Café und Restaurant
Deliusweg 40
28359 Bremen

Website

www.restaurant-bloom.de

Öffnungszeiten

10:00 – 18:00 Uhr (Montag – Sonntag & Feiertag)

Quelle: HEM Park GmbH