Rom des Nordens – Eine verlogene Stadtführung durch Bremen

Phil Porter gehört wohl zu den kreativsten Köpfen unserer Hansestadt. Neben seiner Arbeit als Fotograf veranstaltet er nicht nur Foto-Workshops, sondern auch äußerst beliebte Partys wie „La Rebelión“, die Nacht der Skandale im Parkhotel. Seit Mai lädt er zudem in seinen „Salon Obscura“, das verrückteste Hotel Bremens ein.

Sein neuester Streich: „Rom des Nordens“. Alle, die Bremen mal auf eine etwas andere Art kennenlernen wollen, lädt Phil Porter am 30. August ein – zu einer Tour irgendwo zwischen Begierden und Beobachtungen, wenn unter den Giebeln der Altstadt Geschichten zum Glitzern gebracht werden. Erlebt mit Monsieur Porter eine verlogene Geschichtsstunde zwischen getrübten Wahrheiten und verwahrlosten Lügen und erkundet die Perle im Collier Niedersachsens mit aller gebotener Sinnlichkeit.

Bei der Altstadtführung erwarten euch neben der Schönheit Bremens szenische Lesungen, Live-Musik und Gin Tonic auf Eis (inklusive).

Mehr Informationen über Phil Porter findet ihr auf seiner Website unter phil-porter.de.

Termin

30.08.2020, 20 Uhr

Dauer

1,5 Stunden

Treffpunkt

(noch) geheim