Die Wettervorhersage für den vergangenen Samstag war wieder einmal genau das Gegenteil von dem, was man sich für eine gelungene Open-Air-Party wünschen würde. Doch die Schlager-Fans ließen sich nicht vom schlechten Wetter abhalten und feierten bei Bremen Olé auf der Bürgerweide mit ihren Mallorca-Stars um die Wette.

Während die ersten Acts wie z. B. Oli P. teilweise noch mit ein paar Regengüssen vorliebnehmen mussten, durften sich Mia Julia und die nachfolgenden Künstler:innen über Sonnenstrahlen freuen. Insgesamt rund 9 Stunden sorgten bekannte Sänger:innen wie Anna-Maria Zimmermann, Isi Glück und Honk oder auch Newcomer wie Malle Anja und Rumbombe für Ballermann-Feeling. Die im Vorfeld angekündigte Michelle hatte sich anscheinend kurzfristig entschieden nicht zu kommen. Das tat der Stimmung allerdings keinen Abbruch und so ist es den meisten Besucher:innen wahrscheinlich gar nicht erst aufgefallen.

Zwischen den Auftritten sorgten DJ Christian Schall, die Sängerin Frenzy als Moderatorin und das Maskottchen Oléo für Stimmung. Für das leibliche Wohl war dank etlicher Bier- und Cocktailstände sowie Food Trucks ebenfalls gesorgt.