90er Party 2015

Freimarkt 2015: 90er Party in Halle 7

Vengaboys are back in town! Doch bevor es soweit war, sorgte DJ Toddy bei der diesjährigen 90er Party in Halle 7 für das richtige Warm-Up. Mit im Gepäck hatte er jede Menge Kulthits von den Backstreet Boys, den Spice Girls, Scooter und vielen anderen 90er-Jahre-Stars.


Weiter im Programm ging es dann mit dem Duo The Real Safri, welches an seinen Drums u.a. Hits vom Safri Duo zum Besten gab. Gefolgt wurde das Synchrontrommeln der beiden Musiker vom Auftritt von Aquagen. Das Dance-Projekt landete Ende der 90er mit „Ihr seid so leise“ seinen ersten Hit.


Während die Stimmung bis dato noch etwas verhalten war, stieg sie mit dem ersten Song der Vengaboys schnellstens an. Kein Wunder, denn die vier Eurodance-Spezialisten aus den Niederlanden sorgten schon damals mit Partyhits wie „We Like to Party“, „We’re Going to Ibiza“ und „Boom Boom Boom Boom“ für gute Laune. Und das haben sie längst nicht verlernt, wie sie auf der Bühne in Halle 7 eindeutig bewiesen.


Was die restlichen Freimarktstage noch in Halle 7 ansteht, könnt ihr hier nachlesen.


Fotos:




Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,