Über uns

Die SchnoorSchnacker – das sind ein paar Bremerinnen und Bremer, die gerne Neues in ihrer Heimatstadt entdecken und dies auch gerne mit den restlichen Bewohnern dieser schönen Hansestadt teilen wollen. Mit dieser Motivation haben wir im Jahre 2013 diesen Blog begonnen. Wir hoffen, dass wir damit unseren Lesern das ein oder andere gute Restaurant, spannende Events oder vielleicht auch andere „bremische“ Dinge näher bringen können.

Natürlich bekommt ihr bei uns auch immer wieder Fotos von interessanten Events zu sehen, doch wer hier die üblichen Party-Fotos erwartet, den müssen wir leider enttäuschen. Diese werdet ihr hier in der Regel nicht finden.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Seite,
die SchnoorSchnacker


[icon class=icon-arrow-right][/icon]Ihr habt coole Tipps in Sachen Gastro, Events, Fashion, Blogs etc. in Bremen für uns?! Wir freuen uns immer über Hinweise und versuchen diesen auch nachzugehen.
Schreibt uns doch einfach:

E-Mail an die SchnoorSchnacker