Sommer, Sonne, Sonnenschein… Zeit für Outdoor-Partys! Damit ihr trotz Pandemie ein wenig Networking bzw. Socialising nach der Arbeit betreiben könnt, haben wir hier ein paar Tipps für After-Work-Events in Bremen:

After Work Park

Am 28. April startet das After Work Park Open Air in die neue Saison. Mitten im Rhododendronpark könnt ihr zur Musik von DJ Mark Bale und DJ Chris Packer den Arbeitsstress – unter Einhaltung der Hygienevorschriften – wegtanzen.

Lounge im Park

Mitten im Bürgerpark findet die wohl grünste After-Work-Party Bremens statt. Im beleuchteten Seegarten der Meierei sommerliche Getränke und leckeres Fingerfood genießen, ist bei der Lounge im Park genauso angesagt wie tanzen zu den leichten Summer-Grooves und lässigen Beats von DJ Jan Helmerding. Sehen und gesehen werden ist hier das Motto.

Achtung: Da an der Meierei selbst leider nicht ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen, weicht bitte auf die Parkflächen an der Parkallee/Hollerallee aus oder nutzt öffentliche Verkehrsmittel bzw. das Fahrrad.

AFTER WORK am STRAND

Ab Mai könnt ihr am Lankenauer Höft in Rablinghausen euren Feierabend ganz entspannt am Strand verbringen. Dort findet in diesem Sommer die Partyreihe AFTER WORK am STRAND mit Chill & Beach House von DJ Percy statt. Für euer leibliches Wohl sorgen neben Cocktails und Longdrinks leckere Kartoffel-Stikken, Burger und Salate.

Für die After-Work-Events gibt es einen Shuttle-Service von der Endhaltestelle bis zum Strand und zurück.

Beats & Burger

Leckeres Essen, schmackhafte Drinks und Musik von DJ Percy – das erwartet euch bei der After-Work-Party Beats & Burger am Europahafen in der Überseestadt. Essen könnt ihr à la carte, es gibt aber auch ein gratis Burger-Tasting.

Markttöne

Jeden Donnerstag (außer an Feiertagen) könnt ihr euren wohlverdienten Feierabend bei einem abwechslungsreichen Angebot an Streetfood, Getränken und Live-Musik in der Markthalle Acht ausklingen lassen.

Wer gerne selbst einmal bei den Markttönen auftreten möchte, kann sich bei der Markthalle melden.

Wenn ihr noch weitere After-Work-Tipps habt oder selbst Events veranstaltet, kontaktiert uns gerne per E-Mail an kontakt@schnoorschnacker.de!