Hanse Game: Eisbären Bremerhaven vs. FC Bayern München

Es ist endlich wieder soweit: Basketball in der ÖVB-Arena! Die Eisbären Bremerhaven bestreiten am 21. Oktober ein Heimspiel der noch recht frischen BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA Saison in Bremen. Tip-off ist um 18 Uhr.

Das Spiel gegen die Artland Dragons wird spannend, weil es erstmal ein Derby ist, das auf beiden Seiten viele Fans in die ÖVB-Arena ziehen wird. Schon das Testspiel in der Vorbereitung war hart umkämpft und eng bis zu letzten Sekunde. Und schlussendlich brauchen beide Mannschaften einen Sieg, um in der Liga den Anschluss zu halten.“, so Eisbär Robert Oehle.

Und auch Teamkollege Hendrik Drescher fiebert diesem besonderen Heimspiel entgegen: „Ich freue mich auf das Spiel in der ÖVB-Arena, weil es für mich persönlich das erste Mal ist, dass ich in dieser Halle spielen darf. Für das Team ist es natürlich auch nochmal etwas anderes in so einer großen Arena zu spielen, da dort die Stimmung nochmal ganz anders sein kann. Wir hoffen auf ein großartiges Publikum, das uns zum Sieg tragen kann.

Wenn ihr also die Seestädter live erleben und sie im Kampf gegen die Quakenbrücker unterstützen wollt, sichert euch schnell Tickets für das Spiel am 21. Oktober! Karten bekommt ihr unter tickets.dieeisbaeren.de sowie an der Tageskasse vor Ort. Alternativ könnt ihr auch euer Glück bei unserer Verlosung (siehe unten) versuchen!

Mehr Infos zu den Eisbären findet ihr auf der offiziellen Website unter www.dieeisbaeren.de.

Achtung: Auf der Bürgerweide stehen aufgrund des Freimarktes keine Parkplätze zur Verfügung. Besucher/innen sollten möglichst mit dem ÖPNV anreisen oder auf die Parkhäuser in der Innenstadt ausweichen.

Termin

21.10.2023, 18:00 Uhr

Adresse

ÖVB-Arena
Findorffstraße 101
28215 Bremen

Website

www.dieeisbaeren.de

Verlosung

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Match gegen die Artland Dragons!

Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich eine E-Mail mit eurem Namen und dem Betreff „Eisbären“ an gewinnspiel@schnoorschnacker.de schicken. Einsendeschluss ist der 18.10.2023 um 23:59 Uhr!

Achtung: Die Gewinner/innen werden von uns am 19.10.2023 per E-Mail benachrichtigt. Um euch auf die Gästeliste setzen zu lassen, geben wir die Gewinnernamen an die Eisbären Bremerhaven weiter.