FISCH&FEINES

Über 40.000 Besucher beim Messe-Trio FISCH&FEINES, ReiseLust und CARAVAN

Wieder ein voller Erfolg: Die Messen FISCH&FEINES, ReiseLust und CARAVAN konnten in diesem Jahr ein Besucherplus von knapp über 1.100 im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen. 40.205 Interessierte kamen am vergangenen Wochenende in die Messe Bremen, um kulinarische Leckereien zu schlemmen, sich durch das Craft-Beer-Sortiment zu testen, sich über Reiseziele und -trends zu informieren und sich die neuesten Caravan-Modelle in natura anzuschauen.


Falls ihr das Messe-Trio im nächsten Jahr auf keinen Fall verpassen wollt, dann markiert euch schon mal den 6. bis 8. November 2020 im Kalender.


Mehr Informationen zu den drei Messen bekommt ihr unter www.fisch-feines.dewww.caravan-bremen.de und www.reiselust-bremen.de.




Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , ,