Die MEGA 90er LIVE!

Boybands & Eurodance: Neunziger-Revival bei der MEGA 90er LIVE!

Kaum ein Jahrzehnt ist derzeit so aktuell und angesagt wie die 90er. Während die Mode das Thema gerade wieder aufgreift und Bandanas, Choker-Halsbänder, Bomberjacken, Crop-Tops und Plateau-Absätze erneut salonfähig macht, erfreuen sich 90er-Partys schon länger großer Beliebtheit. Doch finden diese Partys längst nicht mehr nur in kleinen Clubs oder Discos statt – große Hallen müssen es sein. Und die Musik kommt nicht mehr nur vom DJ, denn immer mehr Stars dieser Ära treten wieder live auf. Manche in Originalbesetzung, manche mit neuen Gesichtern.


Am vergangenen Freitag fand auch in der ÖVB-Arena eine riesige 90er-Party statt: die MEGA 90er LIVE! Das zahlreich erschienene Publikum erwartete an diesem Abend ein Mix aus Boyband- und Eurodance-Klassikern. Mit dabei: Eloy de Jong von der erst vor kurzem wiedervereinten Boyband Caught in the Act, die Jungs von East 17, SNAP!, Mr. President feat. Layzee und Haddaway.


Trotz des leider etwas schlechten Sounds und ein paar organisatorischen Problemen mit den Innenraum-Tickets ließen sich die teilweise verkleideten Partygäste die Stimmung nicht vermiesen und feierten zu Hits wie „Love is everywhere“, „Coco Jamboo“ oder „What is love“.


Die Termine der restlichen Tour findet ihr unter www.mega90er.de.


Fotos:




Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,