„Hensslers Schnelle Nummer“ – Steffen Henssler kommt ins Metropol Theater

Kochtopf

Mit „Hensslers Schnelle Nummer – Live-Tour 2024“ geht die Erfolgsgeschichte von TV-Koch, Bestsellerautor und Entertainer Steffen Henssler in eine neue Runde. Die rasanteste Live-Kochshow aller Zeiten ist ab dem 4. April auf den großen Bühnen Deutschlands und Österreichs zu erleben. Und der Auftakt findet in keiner geringeren Stadt als Bremen statt.

Bereits vor 15 Jahren kochte Steffen Henssler in seiner TV-Show „Topfgeldjäger“ mit nur wenigen Zutaten einfache und schnelle Gerichte – „Hensslers Schnelle Nummer“ war geboren. Während des ersten Corona-Lockdowns nutzte er dann die Zeit und drehte „Schnelle Nummer“-Videos, die in den sozialen Medien viral gingen. Kein Wunder, dass auch das dazugehörige Kochbuch großen Anklang fand und auf Anhieb ganz oben in den Buch-Charts landete.

In der neuen Live-Show stellt Steffen Henssler nicht nur schnelle und raffinierte Alltagsgerichte vor, er verrät auch Tipps und Tricks für die Küchenorganisation und glänzt mit seinem Koch-Know-How. Und er versorgt sein Publikum mit spannenden Einblicken hinter die Kulissen seiner TV-Sendungen wie „Grill den Henssler“, „Mälzer und Henssler liefern ab!“ oder „Krümelmonsters Foodie Truck“. Wer also seine TV-Shows liebt, sollte den Termin im April im Metropol Theater nicht verpassen!

Tickets bekommt ihr u. a. bei Ticketmaster oder Eventim.

Termin

04.04.2024, 20:00 Uhr

Adresse

Metropol Theater
Richtweg 7-13
28195 Bremen