Ross Antony im Roland-Center

Beim Kids Song Contest im Roland-Center saß der sympathische und scheinbar immer gut gelaunte Sänger und Entertainer Ross Antony gestern in der Jury und schaute sich die Top 20 des Wettbewerbs für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren an. Anschließend performte er drei Songs aus seinem neuen Album „Meine neue Liebe“ und gab jede Menge Autogramme.
Und wer ist überhaupt seine neue Liebe? Der Schlager! Auf der Platte präsentiert er allseits bekannte Schlagerhits auf seine ganz persönliche Art und Weise. Mit dabei sind Songs wie „Er gehört zu mir“, „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“, „Schön ist es auf der Welt zu sein“ und „Ich will ’nen Cowboy als Mann“. Gute Laune (und der nächste Ohrwurm) ist damit garantiert – also reinhören!

Mehr Informationen zum Künstler bekommt ihr auf seiner Website www.ross-antony.de.