Alain Frei in Bremen

Unterhaltung pur: Alain Frei im Bürgerhaus Vegesack

Am gestrigen Samstag stattete der Schweizer Stand-Up Comedian Alain Frei Vegesack einen Besuch ab. Mit seiner Comedy-Show im Rahmen der diesjährigen Tour ,,Grenzenlos“ füllte er das gesamte Bürgerhaus mit ca. 300 Zuhörern.


Seine Antwort auf die Frage „Was darf Humor?“ und zwar „Alles!“ bewährte sich im gesamten Verlauf seines Auftrittes. So erzielte er mit frechen, auch teils provokanten Witzen und seinem souveränen Auftreten eine gute Stimmung und lautes Gelächter beim Publikum.


Freis Augenmerk lag dabei besonders auf Vorurteilen und Absurditäten, die sich durch den kompletten Auftritt zogen. Diese wurden vor allem durch Beispiele aus seinem privaten Leben deutlich. Nur in seiner Show stirbt fast ein Zuschauer an einem Lachkrampf, so Frei.


Nach ungefähr 90 Minuten purer Unterhaltung neigte sich die Veranstaltung dem Ende zu. Im Anschluss konnten sich die Zuschauer noch ein Autogramm abholen oder sich mit Alain fotografieren lassen.


Bildergalerie Alain Frei in Bremen




Eingestellt von:


Schlagwörter: , ,