© MEHR! ENTERTAINMENT

„DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour“ im Metropol Theater

Wer kennt sie nicht, die Liebesgeschichte der 17-jährigen Frances Houseman alias „Baby“ und dem Tanzlehrer Johnny Castle? 1987 gehörte der Tanzfilm „Dirty Dancing“ mit Patrick Swayze und Jennifer Grey zu den Top 5 der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres. Auch heute noch sorgen die berühmten Worte „Mein Baby gehört zu mir“ oder „Ich habe eine Wassermelone getragen“ für Begeisterung. So auch am Mittwochabend im Metropol Theater Bremen. Dort gastiert an drei Abenden die Bühnenshow „DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour“.


Mit allen Schlüsselszenen und Songs wie „Time Of My Life“ und „Do You Love Me“ bringt die Produktion den Kultfilm detailgetreu auf die Bühne. Tolle Tänzer, gute Stimmen und ein liebevoll gestaltetes Bühnenbild versetzen den Zuschauer in das Jahr 1963 und lassen ihn mit den Protagonisten Johnny und „Baby“ mitfiebern. Der Funke springt jedoch erst nach der Pause im zweiten Teil der Show über.


Noch bis zum kommenden Donnerstag, 07. März 2019, könnt ihr die Show in Bremen erleben. Eintrittskarten gibt es ab 31,00 Euro (zzgl. Gebühren) unter der nationalen Hotline Tel. 01805 – 2001 (0,14 €/Min. a. d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.), der regionalen Hotline 0421 36 36 36 oder online unter www.dirty-dancing-tour.de. An der Abendkasse, die ca. 1 Stunde vor Beginn öffnet, gibt es ebenfalls noch Restkarten.


Termin


05. – 07.03.2018


Adresse


Metropol Theater
Richtweg 7-13
28195 Bremen


Website


www.dirty-dancing-tour.de


Quelle: Mehr-BB Entertainment GmbH, Foto: © MEHR! ENTERTAINMENT



Eingestellt von:


Schlagwörter: , , , , ,